1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

  • 2011
  • 19.04.
  • 2011.19.04.

Post für die Bienen

© Sebastian Spiewok

Wer freut sich nicht über Post - besonders große Pakete???

Die Tage kam ein großes Paket von Emsystech bei uns an. Darauf haben wir schon lange gewartet – umso größer war die Freude, als es leibhaftig vor uns lag. Spätestens seit unserem Beitrag über den Waagstock im Februarheft letzten Jahres haben wir uns eine Waage für die Verlagsbienen gewünscht. Jetzt gehen auch wir endlich unter die Weightwatchers.

Zuerst müssen wir allerdings noch einen Test durchlaufen. Sofern keine größeren Probleme auftreten, werden wir im Mai die Waagdaten auf der Verlagsbienenseite freischalten. Dann kann man täglich am Bildschirm verfolgen, wie viel unsere Verlagsbienen eingetragen oder verdrückt haben. Zudem werden wir neben dem Kamerabild die Temperatur auf dem Dach anzeigen – dies hatten sie bereits mehrere Freunde der Verlagsbienen gewünscht. Aber noch ein bisschen Geduld ist gefragt!

Generell noch ein paar Worte zur Post: Wir freuen uns sehr über Kommentare und E-Mails zum Blog. Leider fehlt uns die Zeit, die Kommentare auf der Internetseite zu moderieren. Wir bitten um Verständnis und möchten trotzdem alle ermuntern, uns Ideen, Eindrücke oder sonstige Kommentare zu den Verlagsbienen zu schicken. 

Sebastian Spiewok

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr